Shadow Hills Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was im Internat passiert, bleibt auch im Internat !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 95 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:13 am
Neueste Themen
» Charlie & Sky
Der Rosengarten Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 12:41 pm von Skayla Black

» Zayn♥Mavis
Der Rosengarten Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:11 am von Zayn Conner

» Splattered Blood
Der Rosengarten Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:51 am von Gast

» Lion and Lamb --- Twilight ab dem Ende 3. Buch ~ FSK 16 ~ Szenentrennung
Der Rosengarten Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:05 am von Gast

» Skayla && Mavis
Der Rosengarten Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:24 am von Mavis Black

» Charlie & Mavis
Der Rosengarten Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:31 am von Charlie Lennister

» Cloudy
Der Rosengarten Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:05 am von Mavis Black

» Namens Anmeldung
Der Rosengarten Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:20 am von Zayn Conner

» Sky's Shopping
Der Rosengarten Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:43 am von Alex Parker

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mavis Black
Der Rosengarten Vote_lcapDer Rosengarten Voting_barDer Rosengarten Vote_rcap 
Skayla Black
Der Rosengarten Vote_lcapDer Rosengarten Voting_barDer Rosengarten Vote_rcap 
Zayn Conner
Der Rosengarten Vote_lcapDer Rosengarten Voting_barDer Rosengarten Vote_rcap 
Charlie Lennister
Der Rosengarten Vote_lcapDer Rosengarten Voting_barDer Rosengarten Vote_rcap 
Chris Rhode
Der Rosengarten Vote_lcapDer Rosengarten Voting_barDer Rosengarten Vote_rcap 
Ronny Cole
Der Rosengarten Vote_lcapDer Rosengarten Voting_barDer Rosengarten Vote_rcap 
Alex Parker
Der Rosengarten Vote_lcapDer Rosengarten Voting_barDer Rosengarten Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Der Rosengarten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Der Rosengarten Empty
BeitragThema: Der Rosengarten   Der Rosengarten Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 4:19 am

Der Rosengarten Vom-Rosengarten-zum-Rosenstock_ArtikelQuer
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Der Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Der Rosengarten   Der Rosengarten Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:01 am

Ich roch an den Rosen und beruhigte mich. Schon wieder hatte ich zu meinem Opa gemusst, um mir eine Predigt anzuhören. Nur weil ich gern aus dem Gefängnis, das er Internat nannte raus wollte, und die Welt sehen möchte? Ich fühlte mich hier definitiv eingesperrt und dann noch die tägliche Dosis 'Ich-bin-das-schlimmste-was-überhaupt-passieren-kann' von Opa. ICh seufzte und stand wieder auf. Ich ging weiter, mein Blick auf die Rosen gerichtet. Ich konnte Sky schon von weitem hören, wie sie rief "Wieso musst du auch immer ausbrechen?". Ich dachte mir da nichts bei, bis ich in einen Jungen lief. Ich sah ihn kurz n und.... es fühlte sich irgendwie komisch an, aber irgendwas passierte grade mit mir. Ich fühlte mich eigenartig wohl und konnte meinen Blick nicht von den Augen des Jungen abwenden. "Tut ... mir ..." stammelte ich doch weiter kam ich nicht
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Der Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Der Rosengarten   Der Rosengarten Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:08 am

Ich hatte mich auf den weg in den Rosengarten gemacht den mein Opa mit zum 15 Geburtstag geschenkt hatte doch ich fragte mich wer sich immer darum kümmerte. Ich wollte gerne was daran machen doch wie den wenn schon alles gemacht war was mich manchmal nervte. Ich setzte mich in den Pavillon und genoss den Duft der Rosen die der Wind mit brachte und die Blüten welche abgingen und beschlossen reisen zu gehen. Ich beachtete meine Umwelt nicht weiter und war in meiner eigenen kleinen Welt versunken.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 34

Der Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Der Rosengarten   Der Rosengarten Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:15 am

Ich hatte es in meinem Zimmer einfach nicht mehr ausgehalten, also war ich nach draußen gegangen. Die frische Luft hatte meinen Zusatend gebessert, aber der Rosenduft war um einiges effektiver. Ich hatte mich in den Rosengarten begeben und war mit geschlossenen Augen zwischen den Blumen umhergegangen, jetzt waren sie wieder geöffnet. Mit wachem Blick sah ich mich um. Doch als hinter mir ein Vogel schrie, war ich abgelenkt. Jemand prallte gegen mich. Ich sah sofort wieder nach vorne und lächelte das Mädchen an. Ihre Entschuldigung tat ich mit einer Handbewegung ab. "Ist doch nicht schlimm, ich müsste mich eeher entschuldigen"
Nach oben Nach unten
Chris Rhode

Chris Rhode


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Mal hier, mal da

Der Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Der Rosengarten   Der Rosengarten Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:23 am

Ich lief durch den Garten um mich ein wenig um zu sehen. Es gefiel mir hier, nur etwas passte mir nicht: es hatte hier im Schulgelände drin keinen Wald. Dafür grenzte die Schule an einen, was hiess dass ich trotzdem noch zwischendurch mal raus konnte und das würde ich müssen. Ich erreichte den Rosengarten und legte mich inmitten der Duftenden Rosen ins Gras und schloss die Augen. In der ferne hörte ich ein paar Schüler reden, jedoch interessierte mich das nicht. Was mich interessierte war die Ruhe die ich wirklich genoss. Die Ruhe vor dem Sturm, wie mein Vater es zu sagen pflegte.
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Der Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Der Rosengarten   Der Rosengarten Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:29 am

Als ich mich endlich von seinen Augen losreißen konnte lächelte ich. Wow, wann hab ich das letzte mal gelächelt? Vor 4 JAhren als mein Vater noch lebte. Ich streckte ihm die HAnd hin die er nahm und schüttelte. "Ich bin Mavis." sagte ich und strich meine blonden langen Haare zurück. Mein Dad hatte mir mal erzählt, wenn ein Vampir wirklich verliebt ist, dann sieht man das an seinen Augen, also werde ich demnächst meine Augen öfters ansehen, denn so wie ich mich grade fühlte, so hat dad Liebe auf den ersten Blick beschrieben. Ach quatsch. Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Wahrscheinlich war es nur Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Der Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Der Rosengarten   Der Rosengarten Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:53 am

Ich hatte meine Gitarre mitgenommen und begann nach einiger zeit ein kleines Lied darauf zu spielen welches ich irgendwo mal gehört hatte unterwegs und nun versuche nach zu spielen was sich aber als schwieriger erwies als ich eigentlich dachte. Ich störte zwar die Stille des Gartens doch passte es irgendwie da es ein harmonischer und ruhiger Klang war der auch den Tieren und hoffentlich Personen auch nicht viel ausmachten.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 34

Der Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Der Rosengarten   Der Rosengarten Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:00 am

Ich lächelte und nahm ihre Hand. "Ich bin Zayn. Freut mich, Mavis. Mavis ist ein wirklich schöner Name. Kein Allerweltsname wie Zayn" Sie hatte ein wirklich schönes Lächeln. Und dann fielen mir ihre Augen auf. Herzformen und rosa. Sie waren wunderschön. Ich konnte nichts mehr sagen, nur diese unbeschreiblichen Augen ansehen. Wie ferngesteuert setzte ich mich mit ihr ins Gras, den Blick noch immer auf ihre Augen geheftet. Sie waren einfach der Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
Chris Rhode

Chris Rhode


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Mal hier, mal da

Der Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Der Rosengarten   Der Rosengarten Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 4:56 am

Ich hörte irgendwo wen Gitarrw spielen und machte erst nichts. Mit der Zeit wollte ich dann aber wissen wer das war und öffnete die Augen. Ich rollte mich auf den Bauch und stützte die Hände auf als ich das Mädchen sah, welches da sass mit der Gitarre. Sie sah noch ziemlich jung aus und hatte dunkelblonde bis braune Haare, das war kn der Sonne schwer zu beurteilen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Der Rosengarten   Der Rosengarten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Rosengarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Hills Internat :: Shadow hills :: Wohngebäude :: Garten-
Gehe zu: