Shadow Hills Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was im Internat passiert, bleibt auch im Internat !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 95 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:13 am
Neueste Themen
» Charlie & Sky
Charlie & Mavis Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 12:41 pm von Skayla Black

» Zayn♥Mavis
Charlie & Mavis Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:11 am von Zayn Conner

» Splattered Blood
Charlie & Mavis Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:51 am von Gast

» Lion and Lamb --- Twilight ab dem Ende 3. Buch ~ FSK 16 ~ Szenentrennung
Charlie & Mavis Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:05 am von Gast

» Skayla && Mavis
Charlie & Mavis Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:24 am von Mavis Black

» Charlie & Mavis
Charlie & Mavis Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:31 am von Charlie Lennister

» Cloudy
Charlie & Mavis Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:05 am von Mavis Black

» Namens Anmeldung
Charlie & Mavis Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:20 am von Zayn Conner

» Sky's Shopping
Charlie & Mavis Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:43 am von Alex Parker

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mavis Black
Charlie & Mavis Vote_lcapCharlie & Mavis Voting_barCharlie & Mavis Vote_rcap 
Skayla Black
Charlie & Mavis Vote_lcapCharlie & Mavis Voting_barCharlie & Mavis Vote_rcap 
Zayn Conner
Charlie & Mavis Vote_lcapCharlie & Mavis Voting_barCharlie & Mavis Vote_rcap 
Charlie Lennister
Charlie & Mavis Vote_lcapCharlie & Mavis Voting_barCharlie & Mavis Vote_rcap 
Chris Rhode
Charlie & Mavis Vote_lcapCharlie & Mavis Voting_barCharlie & Mavis Vote_rcap 
Ronny Cole
Charlie & Mavis Vote_lcapCharlie & Mavis Voting_barCharlie & Mavis Vote_rcap 
Alex Parker
Charlie & Mavis Vote_lcapCharlie & Mavis Voting_barCharlie & Mavis Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Charlie & Mavis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Mavis Empty
BeitragThema: Charlie & Mavis   Charlie & Mavis Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:44 am

Ich war auf den weg von draußenwider nach drinnen, als mur ein Mädchen entgegenkam. Sie schien mich nicht bemerkt zu haben, denn sie ging mit schnellen Schritten auf mich zu. Damit wir nich inneinander rennen würden, ging ich schnell aus dem Weg und wir rempelten uns nur an der Schulter an. Sie blieb stehen und sah mich an. Sie schien schlecht gelaunt zu sein und ich versuchte das nicht zu verschlechtern, indem ich sie ansah. Tut mir leid. Ich pass nächstes mal besser auf meinte ich und lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Charlie & Mavis Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Mavis   Charlie & Mavis Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 9:28 pm

Ich atmete tief durch und setzte ein kleines Lächeln auf "Schon okay. ist ja nichts passiert." Ich war genervt, da mein Opa mir wieder die hälfte meines Lebens verboten hatte, nur weil er mich dabei erwischt hat, wie ich Rosen un Skys Garten gepflanzt habe. Ich wollte nur was gutes tun und schon wird mir dafür der Kopf umgedreht. Aber er konnte nichts dafür. Wow, der neue umgang mit Sky und das ich Zayn kennen gelernt habe, schienen mich zum guten zu verändern. Dennoch wird er mich als Schulgrufti kennen von dem man sich fernhalten sollte, weil man sonst nur gemobbt wird.
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Mavis Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Mavis   Charlie & Mavis Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 3:52 am

Ich lächelte sie an. Stimmt. Is alles ok bei dir? fragte ich und musterte sie. Auf ihren Look zurückzufolgen, war ihre Lieblingsfarbe wohl schwarz, was ihr jedoch ziemlich gut stand. Ich sahin ihr Gesicht und das Lächeln lag noch immer auf meinen Lippen. Einige Schüler kamen vorbei und musterten uns doch sie sagten nichts, deshalb ignorierte ich sie einfach.
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Charlie & Mavis Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Mavis   Charlie & Mavis Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 6:00 am

Ich hörte, wie die anderen mich mal wieder beleidigten und mich abartig Grufti nannten und sah den Jungen an. Ich streckte ihm die Hand entgegen "Mavis Black" stellte ich mich vor und lächelte leicht freundlich
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Mavis Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Mavis   Charlie & Mavis Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 8:18 am

Ich nahm ihr Hand und schüttelte sue kurz, bevor ich woeder loslies. Charlie meinte ich lächelnd. Meine Frage hatte sie nicht beantwortet, doch ich frage nicht nochmal nach. Es schien als ob alles oj wäre, doch ich wusste das manche sowas ziemlich gut überspielen konnten. Bist du schon lange hier? fragte ich sie, interessenshalber.
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Charlie & Mavis Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Mavis   Charlie & Mavis Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:57 am

Ich nickte "Ja kann man sagen, aber wie lange weiß ich nicht, ich hab nicht mitgezählt." ICh hörte wie die 8 Stunde mit dem klingeln beendet wurde und sah die vielen Schüler die nun auf dem Flur waren. "Ich denke wir können besser raus gehen, hier wird es jetzt etwas voll. Es sei denn du willst dir lieber jemanden suchen der besser ist als ich." ICh ging ein kleines stück vor, drehte mich zu ihm um und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Mavis Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Mavis   Charlie & Mavis Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:31 am

Ich grinste und ging zu ihr. Ich komm mit. Ich kenn hier eh sogut wie keinen. meinte ich und ging mit ihr raus. Ich fand sie nett und ich wusste nicht warum die anderen schlecht über sie redeten. Nur weil sie schwarz trug, war sie schließlich kein schlechterer Mensch. Sie war die 2. Person die ich hier kennenlernte und ich bereute es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charlie & Mavis Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Mavis   Charlie & Mavis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charlie & Mavis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charlie & Sky
» Über mich - Charlie Lennister
» Skayla && Mavis
» Mavis Zimmerhälfte
» Zayn♥Mavis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Hills Internat :: Nebenplay-
Gehe zu: