Shadow Hills Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was im Internat passiert, bleibt auch im Internat !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 95 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:13 am
Neueste Themen
» Charlie & Sky
Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 12:41 pm von Skayla Black

» Zayn♥Mavis
Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:11 am von Zayn Conner

» Splattered Blood
Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:51 am von Gast

» Lion and Lamb --- Twilight ab dem Ende 3. Buch ~ FSK 16 ~ Szenentrennung
Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:05 am von Gast

» Skayla && Mavis
Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:24 am von Mavis Black

» Charlie & Mavis
Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:31 am von Charlie Lennister

» Cloudy
Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:05 am von Mavis Black

» Namens Anmeldung
Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:20 am von Zayn Conner

» Sky's Shopping
Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:43 am von Alex Parker

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mavis Black
Skayla && Mavis  - Seite 3 Vote_lcapSkayla && Mavis  - Seite 3 Voting_barSkayla && Mavis  - Seite 3 Vote_rcap 
Skayla Black
Skayla && Mavis  - Seite 3 Vote_lcapSkayla && Mavis  - Seite 3 Voting_barSkayla && Mavis  - Seite 3 Vote_rcap 
Zayn Conner
Skayla && Mavis  - Seite 3 Vote_lcapSkayla && Mavis  - Seite 3 Voting_barSkayla && Mavis  - Seite 3 Vote_rcap 
Charlie Lennister
Skayla && Mavis  - Seite 3 Vote_lcapSkayla && Mavis  - Seite 3 Voting_barSkayla && Mavis  - Seite 3 Vote_rcap 
Chris Rhode
Skayla && Mavis  - Seite 3 Vote_lcapSkayla && Mavis  - Seite 3 Voting_barSkayla && Mavis  - Seite 3 Vote_rcap 
Ronny Cole
Skayla && Mavis  - Seite 3 Vote_lcapSkayla && Mavis  - Seite 3 Voting_barSkayla && Mavis  - Seite 3 Vote_rcap 
Alex Parker
Skayla && Mavis  - Seite 3 Vote_lcapSkayla && Mavis  - Seite 3 Voting_barSkayla && Mavis  - Seite 3 Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Skayla && Mavis

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:33 am

Ich umarmte sie quer über den tisch. Später als sie mir die augen zugehalten hatte und mich quer durch das ganze land - wie es mir vorkam - geführt hatte durfte ich meine augen wieder öffnet und meine großen Blauen augen wurden größer und mein Mund viel auf. Ich brachte nur ein "OH MEIN GOTTTTT" raus und staunte die ganze zeit. irgendwann machte ich dann den mund doch lieber wieder zu und fragte Mav "aber hast du geld, ich nämlich nicht" nagut ich hatte vielleicht 50 € mit aber Italien war dafür bekannt teure und trotzdem so tolle klamotten zu haben.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:40 am

Ich lächelte und zog sie mit in das erste Geschäft "Mach dir keine Gedanken ums Geld such dir das aus was dir gefällt." Ich lächelte, als sie sich den Ganzen berg lamotten mit in die Umkleide nahm, die sie sich rausgesucht hatte und jedes einzelne Teil anzog. JEdesmal machte ich ein Foto vin ihr und als sie zum Schluss sagte, das sie gerne alles mitnehmen würde, ging ich mit ddem Haufen zur Kasse, bezahlte und ging mit ihr raus, wo ich ihr die 4 vollen Tüten in die Hand drückte "Willst du noch irgendwo hin?"
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:45 am

Ich grinste und lachte leicht dabei und meinte dann "ja ich will auch mal das du dir was kaufst los " dieses mal schupste ich sie in einen laden hinein der von party kleidern übersehen war und meinte "und wie es aussieht machen wir heute abend party " ich stellte die tüten an der kasse ab da die kassiererin aufpasste und ging zu Mavis " nalos jetzt suchst du dir mal bitte etwas schönes, du hast dir das echt verdient nach dieser, oder eher diesen aktionen hier" ich grinste breit und hoffte das sie mir einfach mal vertrauen würde.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:57 am

ICh lächelte "Kleines du bist einfach unglaublich." Ich lächelte und begann einige Kleider rauszusuchen. Ich wusste nicht ob sie was gegen den Spitznahem Kleines hatte, aber ich nannte sie schon immer so. In dem Buch, was ich ihr zum GEburtstag schenken wollte andauernd. Ich hatte 3 Kleider gefunden und ging mich umziehen. Sky wartete vor der Umkleide und ich kam im ersten ->Kleid<- raus und drehte mcih einmal. Sie machte ein Foto und ich lachte. Dann kam ich im 2. ->Kleid<- raus und sie machte wieder ein Foto. ICh drehte mich kurz und ging dann das 3, ->Kleid<- anziehen und lächelte sie an. Es war schwarz und hatte vorne einen schönen ausschnitt und hinten auch. ICh drehte mich einmal und sah sie an. "Na? was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:00 am

Ich grinste und die fotos waren echt toll geworden. Naja war ja klar bei einer solchen schönheit wie meine schwester. Ich meinte dnan zu ihr "ich fand das erste am besten aber dir steht das letzte trotzdem super gut und das würde ich für dich dann auch nehmen" selbst ich verstand das was ich grade sagte nicht ganz genau jedoch würde sie es schon irgendwie verstanden haben. Geschwister telepatie oder so etwas. Ich grinste bei dem Gedanken und machte die Kamera kurz aus.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:05 am

ICh sah mich im Spiegel an und grinste. Ja, das stand mir wirklich gut. Ich sah zu Sky und meinte "Jetzt brauchst nur noch du was." Ich schickte sie Kleider suchen und setzte mich, nachdem ich mich umgezogen hatte. Ich sah mir die Bilder an, die noch von meinen letzten Trips drauf waren und lächelte. Ich war in Ägypten, meine bisher weiteste Reise, in Spanien, dast überall in Amerika (wo wir ja auch irgendwo da lebten) und in KAnada. Ich wollte jedes kleine STädchen bereisen, das es gab. Ich wollte jede Kultur lernen, jede Sprache, aber alleine wäre es ziemlich einsam geworden. Ich bin froh, wenn Sky mit mir um die Welt reisen wollte, denn dann häte ich jemanden an meiner seite. Sie kam weder und ich riss mich aus meinen Gedanken. "Hast du was?"
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:16 am

Ich nickte und hatte einige sachen hinter meinerm rücken versteckt die aber alle zu einem gesamten outfit gehörten. Ich zog mir die Jeans Farbende Hotpants an und darüber ein längeres längeres weißes oberteil ohne träger drüber und noch einige schwarze high heel sandalen und legte meine haare wie so oft auf eine seite und kam heraus aus der umkleide und drehte mich wobei das oberteil ein stück nach oben ging und fragte "ist das gut so" und schaute sie abwartend und etwas ungeduldig an. Naja ich war ja noch sowas wie ein Kind also durfte ich auch ruhig mal ungeduldig werden hatte unser Vater zu uns imme rgesagt.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:27 am

Ich grinste "Da gehen wir heute abend als Engelchen und Teufelchen was?" Den daumen zeigte ich nach oben und meinte "Sieht super aus, das nehmen wir mit." Ich zahlte alles und wir schnlenderten nach einigen Stunden wieder zurück ins HOtel, wo ich uns für eine Kosmetikbehandlung und Haare eintragen ließ und natürlich eine Massage, die soll hier super sein. Ich setzte mich zu Sky aufs bett, die kaputt darauf las und strich über ihre wange da sie ihre Augen zu hatte "War heute doch anstrengender als gedacht was?"
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:18 pm

Ich lies mich total geschafft auf mein Bett fallen und schloss kurz meine Augen, schlafen wollte ich noch nicht obwohl ich etwas müde war doch eine kalte dusche gleich würde es schon wieder weg machen. Ich antwortete dann Mav "ohh jaa, sollen wir nach den behandlungen gleich was essen gehe" ich hatte hunger auf spagetti oder Pizza ... naja halt auf typisch italienisches essen egal was es war. Ich bekam immer nur diese komischen Hamburger oder so und sie hingen mir zu den ohren hinaus da wir nur zwei tage fahrt von New York weg wohnten, also das Internat lag da.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:31 am

Ich lächelte und zog sie hoch "Sicher, das was du möchtest, aber unsere Massage beginnt in 10 Minuten, also los gehts." Ich ging mit ihr die Gänge entlang runter zum Wellnessbereich und wir zogen uns bis auf ein HAndtuch aus. Dann legten wir uns auf seinen Tisch und eine Decke wurde über uns gelegt, damit man unseren Po nicht sah. Dann begann die Massage. Ich schlief schon fast, als Sky mir eine Frage stellte.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 4:41 am

Ich lag da, total entspannt obwohl mir eine frage immer die ganze zeit im kopf herum spuckte und einfach nicht damit aufhören wollte. Bis ich sie ihr dann stellte "war das eigentlich eben dein ernst ?" ich wusste nicht ob das mit der adoption ihr ernst gewesen war oder einfach nur so aus spaß gesagt weil sie mich testen wollte ... ?! naja darauf konnte sie ja jetzt nicht mehr lügen also war ich auch irgendwie froh sie endlich gestellt zu haben obwohl ich das gefühl hatte das es irgendwie falsch war.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:57 am

Ich brummte wohlig, da die Massage sehr gut war, sah sie dann aber an "Na klar meinte ich das Ernst. Was dachtest du denn?" Ich schloss wieder die Augen und genoss die Berührungen auf meinem Rücken und den verspannten stellen. Ich hatte Angst, das sie bedenken haben könnte, doch trotzdem einwilligte, weil sie mich nicht verletzten wollte "Du musst das aber nicht machen, wenn du nicht willst. Ich will nur das es dir gut geht und wenn du lieber bei Opa bleiben willst dann sags mir einfach."
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 11:11 am

Ich schüttelte während der Massage den Kopf und meinte wieso bei Opa bleiben wenn ich bei dir sein kann" meine ich grinsend und war einfach froh und genoss die massage der Frau über mir und das lächeln hielt sogar eine lange weile an bis es dann durch war, doch meine schmerzen waren nicht mehr zu spüren, keine von ihnen.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 12:55 am

Ich war total entspannt und setzte mich wieder auf. Das Handtuch um meinem Körper geschlungen, sah ich Sky an und lächelte "Wie wärs wenn wir jetzt was essen gehen? dann ist das Make-Up zur Disco noch frisch." Ich lächelte und zog mir eben schnell Unterwäsche und einen weißen Bademaltel an. Ein Glück gab es hier unten im Wellnessbereich auch ein kleines Retaurant und wie setzten uns. Ich sah sie an und fragte "Was möchtest du denn?"
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:08 am

Ich hatte mir ebenfalls meine Unterwäsche angezogen jedoch trug ich darüber ein weißes kleid welches ohne träger war und nur an der brust eng anlag und sonst einfach locker bis zu den knien runter hing. Ich setzte mich gegenüber von ihr und schaute in die karte "kannst du mir den was empfehlen" und schaute weiter auf die karte in der alle möglichen sachen standen, nur leider in einer ganz anderen sprache.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 4:29 am

Ich lächelte und meinte "Also ich finde eigeltich alles lecker, aber wieso hast du schon dein Kleid angezogen? Wir müssen noch zur Kosmetik und zum Friseur." ICh suchte mir ein Lachsfilet raus und bestellte dazu Salat und Kartoffeln. Ihr magen knurrt und sie lächelt Sky an. "Was isst du süße?" Dieses Restaurant hat eine wunderbare entspannende atmosphäre, die mir sehr gefiel und ihr hoffentlich auch.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 4:37 am

Ich meinte weil ich das lieber trage als einen bademantel im restaurant, und ich würde mal sagen Spagetti mit Tomatensauce und legte die karte wieder weg. Ich wartete darauf das sie irgendwas sage würde da ich keine idee mehr hatte was wir uns noch so zu sagen hätten.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 5:56 am

Ich aß mein Essen und unterhielt mich mit ihr über den Nachmittag in der stadt. Wir lachten und aßen uns satt. Danach war die Kosmetik dran und wir wurden beide schön geschminkt. Ich wie immer schwarz, Sky wurde mit weißen Liedschatten geschminkt und dann kam der Friseur dran. Wir bekamen beide eine schöne Hochsteckfrisur und ich zog dann dazu mein Kleid an. Als wir fertig waren, bat ich eine Angestellte, ein Foto von uns zu machen und es sah wirklich toll aus. Wir gingen nochmal kurz ins Zimmer um unsere Taschen zu holen und unsere Handtücher abzulegen. Als wir nach unten gingen lächelte ich "Ich freu mich schon auf den gemeinsamen Abend"
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 5:59 am

Ich hasste eigentlich hochsteck frisuren und das sagte ich dem firseur auch doch der blieb leider leider hartnäckig und ich sagte "ich mich auch" und grinste leicht und folgte ihr hinunter.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:24 am

Wir stiegen in meinen Wagen und ich fragte sie, in welchen Club sie gern wollte. Sie meinte, sie würde bescheid geben, wenn sie einen gefunden hätte. Wir unterhielten uns über alles mögliche und ich hatte das Gefühl, das sie mich nun verstehen würde. Nach einer Weile sagte sie stop und ich hielt an und sah auf einen sehr coolen Club und grinste "Gute Wahl"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skayla && Mavis  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skayla && Mavis
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Charlie & Mavis
» Zayn♥Mavis
» Mavis Black
» MAvis Handy
» Mavis Laptop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Hills Internat :: Nebenplay-
Gehe zu: