Shadow Hills Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was im Internat passiert, bleibt auch im Internat !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 95 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:13 am
Neueste Themen
» Charlie & Sky
Über mich - Charlie Lennister  Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 12:41 pm von Skayla Black

» Zayn♥Mavis
Über mich - Charlie Lennister  Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:11 am von Zayn Conner

» Splattered Blood
Über mich - Charlie Lennister  Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:51 am von Gast

» Lion and Lamb --- Twilight ab dem Ende 3. Buch ~ FSK 16 ~ Szenentrennung
Über mich - Charlie Lennister  Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:05 am von Gast

» Skayla && Mavis
Über mich - Charlie Lennister  Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:24 am von Mavis Black

» Charlie & Mavis
Über mich - Charlie Lennister  Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:31 am von Charlie Lennister

» Cloudy
Über mich - Charlie Lennister  Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:05 am von Mavis Black

» Namens Anmeldung
Über mich - Charlie Lennister  Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:20 am von Zayn Conner

» Sky's Shopping
Über mich - Charlie Lennister  Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:43 am von Alex Parker

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mavis Black
Über mich - Charlie Lennister  Vote_lcapÜber mich - Charlie Lennister  Voting_barÜber mich - Charlie Lennister  Vote_rcap 
Skayla Black
Über mich - Charlie Lennister  Vote_lcapÜber mich - Charlie Lennister  Voting_barÜber mich - Charlie Lennister  Vote_rcap 
Zayn Conner
Über mich - Charlie Lennister  Vote_lcapÜber mich - Charlie Lennister  Voting_barÜber mich - Charlie Lennister  Vote_rcap 
Charlie Lennister
Über mich - Charlie Lennister  Vote_lcapÜber mich - Charlie Lennister  Voting_barÜber mich - Charlie Lennister  Vote_rcap 
Chris Rhode
Über mich - Charlie Lennister  Vote_lcapÜber mich - Charlie Lennister  Voting_barÜber mich - Charlie Lennister  Vote_rcap 
Ronny Cole
Über mich - Charlie Lennister  Vote_lcapÜber mich - Charlie Lennister  Voting_barÜber mich - Charlie Lennister  Vote_rcap 
Alex Parker
Über mich - Charlie Lennister  Vote_lcapÜber mich - Charlie Lennister  Voting_barÜber mich - Charlie Lennister  Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Über mich - Charlie Lennister

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Über mich - Charlie Lennister  Empty
BeitragThema: Über mich - Charlie Lennister    Über mich - Charlie Lennister  Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:08 am

Über mich - Charlie Lennister  Logan_13

Vorname: Charles
Zweitname: Pascal
Nachname: Lennister
Spitzname: Charlie
Rufname: Charlie
Geburtstag: 6. April
Geburtsjahr: 1996
Alter: 17
Familie:
Mutter : Amanda Lennister (normales Verhältnis)
Vater : George Lennister (ziemlich gutes Verhältnis)
Sonstige Personen: Keine, die unbedingt wichtig sind

Hobbys:
Sport

Beziehungsstatus: Single
Best Friends: Keine

Schulaktivitäten:
Klasse: 11.

Aussehen:
Ich bin ungefähr 1,75m groß und mein Körperbau ist nicht unbedingt sehr muskulös aber das soll nicht heißen, das ich keine Stärke zeigen kann. Ich habe mittellanges dunkelbraunes Haar, das ich nie kürzer tragen würde, da das Ergebnis nicht sehr gut aussieht. Meine Augen sind eigentlich blau, manchmal sehen sie auch grau aus, was mir nicht gefällt aber ist halt nicht zu ändern. Ich trage hauptsächlich schwarze oder dunkelblaue Sachen. Am liebsten habe ich Jeans, T-shirts und Sneakers.
Charakter :
Ich bin auf jeden Fall ehrgeizig und lass deshalb mein Ziel nie aus den Augen. Meine sturheit ist dabei ein entscheidener Vorteil.Grundsätzlich bin ich ein Teamworker doch wenn ich jemanden überhaupt nicht leiden kann dann kann ich meist schnell abweisend sein. Ich bin nicht nachtragend und verzeihe oft auch den falschen Leuten, was diese sich dann zu nutzen machen. Ich
Lebenslauf :
Ich wurde am 16. April 1998 als erstes und warscheinlich auch letztes Kind meiner Eltern geboren. Sie haben mich wohl gut erzogen, da ich nicht viel Mist baute in meinem Leben. Oft hatte ich den Wunsch nach Geschwistern, doch der Verflog als ich andere Geschwister sah, wie sie stritten oder eben genau das Gegenteil waren. Mit 13 wurde ich verwandelt und meine Familie schickte mich auf das Internat.

Vorlieben:
Party
Action
Musik hören

Abneigungen:
Im generellen Schule
Langweilige Tage
Zicken
grundloser Streit

Stärken:
Sport
unauffällig sein

Schwächen:
Geduld
Regeln

Avatarperson : Logan Lerman
Mehraccount: Keinen
Regeln gelesen :Mach ich wenn sie kommen^^
Nach oben Nach unten
 
Über mich - Charlie Lennister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charlie & Sky
» Charlie & Mavis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Hills Internat :: Legende :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: