Shadow Hills Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was im Internat passiert, bleibt auch im Internat !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 95 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:13 am
Neueste Themen
» Charlie & Sky
Charlie & Sky Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 12:41 pm von Skayla Black

» Zayn♥Mavis
Charlie & Sky Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:11 am von Zayn Conner

» Splattered Blood
Charlie & Sky Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:51 am von Gast

» Lion and Lamb --- Twilight ab dem Ende 3. Buch ~ FSK 16 ~ Szenentrennung
Charlie & Sky Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:05 am von Gast

» Skayla && Mavis
Charlie & Sky Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:24 am von Mavis Black

» Charlie & Mavis
Charlie & Sky Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:31 am von Charlie Lennister

» Cloudy
Charlie & Sky Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:05 am von Mavis Black

» Namens Anmeldung
Charlie & Sky Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:20 am von Zayn Conner

» Sky's Shopping
Charlie & Sky Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:43 am von Alex Parker

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mavis Black
Charlie & Sky Vote_lcapCharlie & Sky Voting_barCharlie & Sky Vote_rcap 
Skayla Black
Charlie & Sky Vote_lcapCharlie & Sky Voting_barCharlie & Sky Vote_rcap 
Zayn Conner
Charlie & Sky Vote_lcapCharlie & Sky Voting_barCharlie & Sky Vote_rcap 
Charlie Lennister
Charlie & Sky Vote_lcapCharlie & Sky Voting_barCharlie & Sky Vote_rcap 
Chris Rhode
Charlie & Sky Vote_lcapCharlie & Sky Voting_barCharlie & Sky Vote_rcap 
Ronny Cole
Charlie & Sky Vote_lcapCharlie & Sky Voting_barCharlie & Sky Vote_rcap 
Alex Parker
Charlie & Sky Vote_lcapCharlie & Sky Voting_barCharlie & Sky Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Charlie & Sky

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:20 am

Ich war unterwegs durch das Wohngebäude und anschließend auch durch den Garten und rund herum. Ich legte meinen Kopf in den Nacken beim laufen und seufze einmal laut um meiner Langeweile Luft zu machen doch sie war noch immer da. Plötzlich lief ich gegen jemanden und fiel nach hinten und rieb mir das Steiß Bein. Tat schon weh
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 2:21 am

Ich stand im Garten und sah mich um. Plötzlich lief jemand von hinten gegen mich und ich drehte mich um. Ich sah das Mädchen auf dem Boden sitzen und hielt ihr automatisch meine Hand hin, welche sie ergriff. Hey, alles ok? fragte ich, während ihr wieder auf die Beine half.
Ich musterte sie von oben nach unten und musste zugeben, schlecht sah sie ja nicht aus. Ich schüttelte leicht meine Kopf und sah ihr dann ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 3:11 am

Ich überlegte nicht lange und ergriff seine helfende Hand und meinte dann auf seine frage ja danke alles okey und bei dir irgendwie blöd diese frage da er noch stand noch es Schein Bar nicht mal richtig mit bekommen hatte wie ich gegen ihn gelaufen bin. Ich musterte ihn kurz unauffällig natürlich und wartete ab ob und was er sagen oder tun würde.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 3:19 am

Ich lies ihre Hand wieder los und lächelte sie an. Alles bestens. meinte ich und schob meine Hände wieder in meine Hosentaschen. Ich wusste erst nicht was ich noch hätte sagen sollen, doch dann fiel mir etwas ein. Ich bin Charlie und du? fragte ich, da es von Vorteil wäre, sie mit Namen ansprechen zu können.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 3:24 am

Ich meinte Skayla war ja Super interessant was wir hier besprachen und ih fragte dann aber noch da ich es gerne wissen würde darf man fragen WAS du bist ? und sah ihn fragend und abwartend an. Naja daraus würde man ja wohl kaum ein geheimniss machen aber wer wusste schon wie welcher Mensch so tickt
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:31 am

Auf ihr Frage hin antwortete ich Ich bin ein Vampir. Dasselbe fragte ich sie dann auch, da ich sie nicht als Vampir erkennen konnte. Ich war mir nicht sicher aberich sagte mir das sie kein Vampir war. Ich sah runter auf meine Füße und wartete dann auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:36 am

Ich wusste es doch, der geruch von Vampiren war einfach unverwechselbar, doch sagte ich dazu weiter nichts. Ich antwortete ihm dann "Wolf," ich überlegte etwas und fragte dann noch einfach mal so "lust irgendwas unternehmen zu gehen, hier kann man ja sonst nichts interessantes machen als herum zu irren" und zzuckte kurz mit einem kleinen lächeln die schultern und wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:35 am

Ich sah wieder zu ihr und nickte leicht. Gerne. Ich machs wieder gut, das ich in deinem Weg stand meinte ich und grinste sie leicht an. Auf den ersten Eindruck, erschien sie mir ziemlich nett und es würde bestimmt lustig, oderso werden. Mal sehen, aber besser kennenlernen würde ich sie schon gerne. Was sollen wir machen? fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:44 am

Ich überlegte, hier war absolut nichts interessantes im Internat was man machen könnte also dachte ich weiter hinaus und meinte dann was ein wenig fragend war "also wir hätten da Wald, Stadt oder ... ach nein " nein das war Mavis und meine sache außerdem total die bekloppte idee. Ich wartete auf seine antwort und schaute ihn an. Könnte schließlich auch nicht schaden neue leute kennen zu lernen...
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:20 am

Ich überlegte und ging nicht weiter auf ihre kurzfristige Meinungsänderung ein. Mir ist es eigentlich egal. Du darfst gerne Entscheiden.meinte und lächelte freundlich. Ich kannte mich hier sowieso nicht aus, also verlies ich mich einfach auf sie und ihre Entscheidung. Somit würde ich vielleicht auch erfahren, ob sie lieber in der Stadt oder im Wald unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:26 am

Ich dachte mir natoll qual der wahl aber in der stadt könnte man eh nur dinge machen die, naja vielleicht .. oder eher wahrscheinlich nicht so sein style waren und meinte dann "okey ich denke mal wald wäre dann wohl gut" ich ging dann mit den händen in den jacken taschen mit ihm richtung wald und überlegte irgendwas während ich wieder in den himmel beim laufen schaute und fast gegen einen baum lief, das konnte ja auch nur mir passieren -.-
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:35 am

Wir liefen fast schweigend nebeneinander her, was sich jedoch änderte als sie fast in den aum krachte. Ich sah in ihr leicht erschrockenes Gesicht und musste mir das Lachen verkneifen. Aber ein Grinsen stahl sich trotzdem in mein Gesicht, doch ich versuchte es nicht so belustigt aussehen zu lassen. Sie hatte es trotzdem gemerkt und ich lachte dann doch los.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:40 am

Ich saß nun auf dem boden und hielt mir den kopf, doch lachen tat ich trotzdem aus welchem grund auch immer. Ich saß nun im dreck auf dem boden und lachte über meine eigenen schmerzen, tiefer konnte ich heute nicht mehr sinken als das... oder ? naja wie auch immer. Als ich aufstand meinte ich du ihm "lauf du doch mal gegen einen, tut weh ist aber lustig" und grinsen musste ich immer noch da das lachen an sich einfach verflogen war. Ich wusste nicht wieso jedoch war es heute komisch hier zu sein... irgendwie kälter und dunkler als sonst.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:14 am

Ich sah sie noch immer grinsend an und antwortete ihr Merk ich mir. Wir gingen weiter und ich sah auf den Boden vor mir, bis auf paarmal, da sah ich zu ihr rüber. Wir waren wieder nur schwigsam und es war eine unheimliche Stille. Warum bist du auf's Internat gekommen ? fragte ich um das Schweigen zu durchbrechen. Mein Blick ruhte auf ihr, doch meine Schritte wurde nicht langsamer.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 12:07 am

Ich überlegte und schaute dann zu ihm und sagte "Naja.... " sollte ich ihm sagen das mein Opa der Rektor war oder doch lieber lügen und sagte dann "Mein Opa ist rektor und meine Eltern tot, da kann man ja nicht viel entscheiden" es schoss einfach so aus mir heraus keine ahnung wieso. Und wenn ich es nicht tat hatte sicherlich Mavis es irgendwann wenn auch nur ausversehen. Ich schaute hinunter und dachte einfach ein wenig nach bis ich dann fragte "und wieso bist du hier"
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 12:52 am

Ich biss mir auf die Unterlippe. Das ich auch immer so doofe Sachen anreden musste. Das tut mir echt leid. murmelte ich und als sie mich fragte musste ich ernsthaft überlegen. Eigentlich war der einzige Grund ja, das ich so war wie ich war.
Meine Eltern hatten Angst das ich normale Kinder, verletzen könnte also haben sie mich hergeschickt. Sie wollten einfach nicht, das ich auf eine normale Schule geh. antwortete ich und das schien mir so richtig zu sein. Eigentlich hatten sie es nur gut gemeint, aber manchmal wünschte ich mir eben doch bei meine Freunden in der anderen Schule zu sein.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 2:49 am

Ich schaute auf den Boden und meinte dann das tut mir leid sagte ich dann und wusste nicht mehr ob oder was ich noch sagen konnten. Naja ehrlich gesagt wollte ich jetzt Grade auch nichts sagen. Als ich Grade nur kurz nicht auf den Boden sah krachte ich genau das plötzlich ein und Rutsche einen langen langen Tunnel herunter Unze landete in einer Höhle.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 5:26 am

Erschrocken sah ich auf das Loch im Waldboden. Skayla ? Alles ok ? fragte ich mit lauter Stimme. Als ich keine Antwort bekam, kletterte ich ins Loch und stützte mich mit.den füßen ab, sodass ich nur langsam runterrutschte. Skayla ?fragte ich nochmal.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 7:00 am

Ich hatte als ich die Augen aufmachte nur einige Kratz Wunden unseres Kopf Brummen und ging die Höhle einfach etwas weiter und als ich meinen Namen hörte rief ich HIER und spürte irgendwas nasses und hörte ein Rauschen und ging auf dieses zu.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:02 am

Als ich ihre Stimme hörte folgte ich ihr durch die Höhle und stand kurze Zeit neben ihr. Ich ging mit ihr auf das Geräusch zu und es wurde immer lauter, zudem wurde es in der Höhle immer nasser. Ne Ahnung wo wir hier sind? fragte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:15 am

Ich schüttelt nur den kopf und gab ein "keine ahnung" von mir. Nach einigen minuten des laufens waren wir da. Es war eine Wand aus Wasser welche vor dem eingang der höhle lag und meine sonst schon so großen augen wurden noch großer und ich dacht mir nur Oh Mein Gott und schaute zu Charli.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 3:24 am

Erstaunt sah ich aufs Wasser. Ich sagte nichts und sah Skayla an. Sie schien genauso überrascht zu sein wie ich und wusste wohl immernochnicht wo wir hier gepandet waren. Ich murmelte Wow, jedich ziemlich leise und unverständlich.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 5:16 am

Ich machte unsicher einige schritte nach vorne und auf die wasserwand zu durch welche ich meine hand steckte, nach einiger zeit kam sie an frischer luft an und ich meinte "hinter der wand ist irgendwas" und schaute charlie an. Ich würde hindurch gehen und hoffte irgendwie das er mit kommen würde.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Charlie Lennister

Charlie Lennister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.04.13

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 5:45 am

Ich sah sie lange an, ging dann zu ihr, an die Wand. Zögerlich griff ich ihre Hand und ging mit ihr durch, da uch schon neugierig war. Ich staunte als ich meine Augen wieder öffnete. Wir standen nichtmehr in einer Höhle sonsrn draußen, an der frisch Luft. Das verwunderliche war, das hier nicht der düstere Wald war und so klein war er doch auch nicht, das wir in unterirdisch hätten durchqueren können, oder ? Erst jetzt fiel mir auf das ihre Hand ommernoch in meiner lag und ich lies sie wieder los.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 6:01 am

Ich lächelte leicht als er meine Hand nahm und ging mit ihm hindurch. Ein helles licht empfing uns und eine große wiese war hinter dem kleinen see in dem wir nun standen. Dort waren auch einige bäume und eine große Felswand welche all das umriegelte und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Es war einfach überwältigend.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Charlie & Sky Empty
BeitragThema: Re: Charlie & Sky   Charlie & Sky Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charlie & Sky
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charlie & Mavis
» Über mich - Charlie Lennister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Hills Internat :: Nebenplay-
Gehe zu: