Shadow Hills Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was im Internat passiert, bleibt auch im Internat !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 95 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:13 am
Neueste Themen
» Charlie & Sky
Ronny and Chris Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 12:41 pm von Skayla Black

» Zayn♥Mavis
Ronny and Chris Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:11 am von Zayn Conner

» Splattered Blood
Ronny and Chris Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:51 am von Gast

» Lion and Lamb --- Twilight ab dem Ende 3. Buch ~ FSK 16 ~ Szenentrennung
Ronny and Chris Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:05 am von Gast

» Skayla && Mavis
Ronny and Chris Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:24 am von Mavis Black

» Charlie & Mavis
Ronny and Chris Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:31 am von Charlie Lennister

» Cloudy
Ronny and Chris Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:05 am von Mavis Black

» Namens Anmeldung
Ronny and Chris Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:20 am von Zayn Conner

» Sky's Shopping
Ronny and Chris Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:43 am von Alex Parker

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mavis Black
Ronny and Chris Vote_lcapRonny and Chris Voting_barRonny and Chris Vote_rcap 
Skayla Black
Ronny and Chris Vote_lcapRonny and Chris Voting_barRonny and Chris Vote_rcap 
Zayn Conner
Ronny and Chris Vote_lcapRonny and Chris Voting_barRonny and Chris Vote_rcap 
Charlie Lennister
Ronny and Chris Vote_lcapRonny and Chris Voting_barRonny and Chris Vote_rcap 
Chris Rhode
Ronny and Chris Vote_lcapRonny and Chris Voting_barRonny and Chris Vote_rcap 
Ronny Cole
Ronny and Chris Vote_lcapRonny and Chris Voting_barRonny and Chris Vote_rcap 
Alex Parker
Ronny and Chris Vote_lcapRonny and Chris Voting_barRonny and Chris Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Ronny and Chris

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ronny Cole

Ronny Cole


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 28

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 6:38 am

Warm und windig. So konnte man das momentane Wetter hier recht gut beschreiben. Die Sonne schien auf einen nieder und ein stärker Wind zerzauste einem die Haare wie er wollte. Naja wie auch immer, ich mochte das Wetter recht gerne denn es hatte Abwechslung genau das was ich in jeder Sekunde hier am suchen war.
Nach oben Nach unten
Chris Rhode

Chris Rhode


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Mal hier, mal da

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:24 am

Ich lag im Garten an der Sonne und hatte meine Augen geschlossen. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen genoss ich die Sonne und das zwitschern der Vögel. Obwohl der Wald mein absoluter Lieblingsort war, hier an der Sonne war es auch alles andere als übel. Hier liess es sich definitiv aushalten. Ich zog eine Augenbraue hoch als sich ein Schatten über mich legte und öffnete dann die Augen (Dein Schatten Ronny)
Nach oben Nach unten
Ronny Cole

Ronny Cole


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 28

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:34 am

Ich hatte mich an einen Baum gelehnt um etwas zu schreiben und summte dabei ein Lied für die nächste Versammlung und bemerkte den jungen erst gar nicht bis er ein Geräusch von sich gab schaute ihn ihn dann an und meinte ohh Sorry und machte einen Schritt zur Seite
Nach oben Nach unten
Chris Rhode

Chris Rhode


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Mal hier, mal da

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:40 am

Ich sah das Mädchen an und meinte: "Kein Problem, ich sollte wahrscheinlich eh langsam aufstehen." Mit diesen Worten erhob ich mich, steckte mein Handy ein, das neben mir im Gras gelegen hatte und meinte:" Ich bin Chris." Dabei hielt ich ihr meine Hand hin und lächelte. Sie war kleiner als ich, hatte braune Haare und ein Hübsches Gesicht... Was sie wohl für ein Wesen war? Ich wusste es nicht wirklich, vielleicht war sie ja auch einfach ein Mensch.
Nach oben Nach unten
Ronny Cole

Ronny Cole


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 28

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:42 am

Ich lächelte leicht und meinte dann meinen Block an mich gedrückt " ich bin Ronny darf ich fragen was du bist naja ein wenig neugierig darf man ja mal sein oder etwa nicht. So war ich hält aber was soll's denn ich meine er könnt ja auch einfach der frage ausweichen aber vielleicht antwortete er mir ja. Ich schaute in sein Gesicht und daher etwas hoch da er etwas geößer als ich war b
Nach oben Nach unten
Chris Rhode

Chris Rhode


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Mal hier, mal da

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:49 am

Ich lächelte und meinte: "Das selbe hab ich gerade auch gedacht, dass ich dich fragen würde. Ich bin ein Werwolf... Und du?" Während ich auf ihre Antwort wartete, hob ich meine braune Lederjacke vom Boden auf, da sie noch im Gras lag, zog sie jedoch nicht an, ich brauchte sie nicht es war so schön warm. Ich lächelte und fragte:" Und was bist du?" Mh... was könnte sie sein? Ich tippte mal auf Mensch, keine Ahnung wieso. Aber ich konne gut auch falsch liegen. Mal schaun, ob ich recht hatte.
Nach oben Nach unten
Ronny Cole

Ronny Cole


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 28

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:58 am

Ich überlegte ob ich ihn veralbern sollte oder nicht und meinte dann " ich bin ein Mensch viele hielten mich für einen Wolf wegen meinen braunen Haaren und braunen Augen was ich total hasste. Sowas nannte man wohl Vorurteil wie die Tatsache das ich eine schlampe wäre aber naja. Ich hätte aber auh eher gedacht er sei vielleicht ein Hexer keine Ahnung wie ich nun wieder darauf kam Bet es war einfach so.
Nach oben Nach unten
Chris Rhode

Chris Rhode


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Mal hier, mal da

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:06 am

Ha! Ich hatte recht. Wow ich bin ja echt gut geworden im raten... "Und in welche Klasse gehst du so?", fragte ich sie während ich mich gegen einen Baum lehnte und sie musterte, jedoch nicht auffällig. Sie schien mir sympathisch zu sein, mal schauen wie das hier rauskommen würde. Eigentlich hatte ich ja noch trainieren gehen wollen aber irgendwie war mir das Momentan egal, ich konnte das immer noch später machen und dafür Abendessen schwänzen oder so. Mir würde schon noch ein Weg einfallen.
Nach oben Nach unten
Ronny Cole

Ronny Cole


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 28

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:09 am

Ich meinte ich gehe in die elfte und der Herr .. ? fragte ich dann. Ich musste noch laufen gehen doch bei Nacht war es eh angenehmer und schöner egal was andere über die Nächte hier sagen ich fand sie einfach traumhaft. Ich schaute hoch zu dem Baum und in den Himmel und dann wieder zu Chris hinunter.
Nach oben Nach unten
Chris Rhode

Chris Rhode


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Mal hier, mal da

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:12 am

Ich überlegte kurz: Elfte also, das hiess sie war jünger als ich aber nicht viel jünger. Ja, ich weiss so sollte man nicht denken, aber das ist halt normal, ich mag Mädchen. "Ich bin in der 12", sagte ich dann freundlich und sah zum Himmel hoch als ein grosser Vogel vobeiflog. Ein Mäusebussard nahm ich an. Ich hatte mir immer schon mal gewünscht fliegen zu können... ich stellte mir das so toll vor... Aber ein Wolf zu sein war auch ganz okey, es hatte seine Vorteile. Man war viel im Wald, und der Wald war mir ja bekanntlicherweise HEILIG. Ich lächelte und sah wieder zu Ronny
Nach oben Nach unten
Ronny Cole

Ronny Cole


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 28

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:23 am

Ich überlegte kurz und fragte hast du Lust irgendwas zu unternewn und sah ihn dabei fragend an. Würde er ja sagen würde es heißen er findet mich okey wenn nicht würde er mich nicht mögen. Tja mit dieser frage konnte man so vieles heraus finden. Und mit der Antwort würde das in meinem Kopf weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Chris Rhode

Chris Rhode


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Mal hier, mal da

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:47 am

Ich sah auf als sie fragte ob ich Lust hätte was zu unternehmen. Blöde Frage, mir war momentan eh ziemlich langweilig und sie schien nett. "Klar, Vorschläge?", antwortete ich ihr und stellte sogleich eine Gegenfrage. Ich war ja mal wirklich gespannt wie sie so war. Ich meine Ausserhalb vom gequatsche. Was für Hobbys sie hatte und so. Ja klingt blöd, ich weis aber ich interessiere mich halt für Andere und das kann ich nicht ändern. Familienmensch meldet sich auch wenn ich mich ja gen aussen immer total anders gebe.
Nach oben Nach unten
Ronny Cole

Ronny Cole


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 28

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:26 pm

Ich überlegte und meinte dann zu ihm "ne du ... ?" das fing ja hier schon gut an wies aussieht. Naja wie auch immer schlimmer konnte es nicht werden außer es würde jetzt regnen und meine ganzen Noten verschmieren. Ich war auch erst seit einigen Tagen hier und wusste slebst nicht was man hier machen konnte um sich nicht komplett in den abgrund zu langweilen weil ich ja immer etwas zu tun hatte was ihm aber wahrscheinlich eher nicht so interessierte da es einfach meine sache war. Ich sah ihn dann fragend und abwartend an, und war gespannt auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Chris Rhode

Chris Rhode


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Mal hier, mal da

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:29 pm

Ich überlegte und meinte dann: "Mh... Bist du schon lange hier? Also ich nicht, wenn du willst könnten wir sonst ja ein wenig das Schulgelände erkunden..." Nicht mein bester Vorschlag aber solche Besichtigungstouren kamen meist sehr amüsant raus, wenn man irgendwelche Orte fand und reininterpretierte was man hier alles so tun konnte. Ausserdem war das Schulgebäude ziemlich alt, vielleicht gab es ja noch irgendwelche Gänge von denen wir nichts ahnten...
Nach oben Nach unten
Ronny Cole

Ronny Cole


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 28

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:35 pm

Ich nickte und meinte dann zu ihm während ich mir den Block unter den Arm klemmte okey dann Mal die Schule besichtigen das war wohl nicht ganz das was ich jetzt vorgeschlagen hätte aber er hatte sich schon was dabei gedacht und lustigvkonnte es ja auch irgendwie werden wenn alles gut ausging. Ich schaute mich gut um um mir auch alles zu merken was passierte oder was so war damit ich mich später zurecht finden könnte.
Nach oben Nach unten
Chris Rhode

Chris Rhode


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Mal hier, mal da

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 4:53 am

Ich ging mit ihr zum Schulgebäude rüber und fragte: "Darf man wissen, was in dem Block drin ist?" Es war kein weitee Weg und trotzdem war ich froh bald drin zu sein da der Himmel sich stark verdunkelte. Sah nach regen auss... nicht dass ich etwas gegen Regen hatte, eigentlich mochte ich den ja sogar aber ich wusste nicht wie Ronny in der beziehung war. Und wen der Rummeckerte konnte ich jetzt gerade echt nicht aushalten. Ich hielt ihr die Tür auf und kaum waren wir drjn begann es zu schütten. Richtiger Platzregen war das hier!
Nach oben Nach unten
Ronny Cole

Ronny Cole


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 28

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 5:11 am

Ich schaute auf meinen Block während ich hinein ging und meinte dann "Ach ist eh nicht so wichtig" naja doch es war schon wichtig. Aber wichtig für mich. Ich schaute aus dem tür fenster nach draußen und sah wie der regen eine Dunkle Landschaft in der zuvor noch sonnigen umgebung aufbaute. Ich schaute dann wieder zu chris und fragte "schon ne idee wos hin gehen könnte" und wartete einfach mal seine antwort ab.
Nach oben Nach unten
Chris Rhode

Chris Rhode


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 30
Ort : Mal hier, mal da

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:24 am

Ich überlegte kurz und meinte dann: "Also meine Favos sind Estrich und Keller aber wenn du lieber erst die Langweiligen Sachen wie Mathezimmer oder so interessanter findest, könnte ich mich auch dazu überreden lassen." Ich sah nach Draussen und schüttelte den Kopf. So schnell konnte das Wetter umschlagen... "Wir hatten echt Glück", meinte ich mit einem Kopfnicken nach Draussen und zog meine Jacke aus, da es hier drin ziemlich warm war.
Nach oben Nach unten
Ronny Cole

Ronny Cole


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 28

Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:49 am

Ich meinte mit einem leichten grinsen zu ihm "Also ich würde eher die spanenden und lustigen orte hier drinnen vorziehen" ich hatte echt nichts gegen unterricht oder so, aber wenn ich grade keinen hatte und dann auch noch hin sollte war das wirklich zu viel gewesen.Ich ging mit ihm richtung Keller da dort wohl das beste wäre, und auf den dachboden also in den türmen oben durfen wir ja nach schul ordnung nicht gin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ronny and Chris Empty
BeitragThema: Re: Ronny and Chris   Ronny and Chris Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ronny and Chris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris Rhode - Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Hills Internat :: Nebenplay-
Gehe zu: