Shadow Hills Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was im Internat passiert, bleibt auch im Internat !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 95 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:13 am
Neueste Themen
» Charlie & Sky
Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 12:41 pm von Skayla Black

» Zayn♥Mavis
Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:11 am von Zayn Conner

» Splattered Blood
Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:51 am von Gast

» Lion and Lamb --- Twilight ab dem Ende 3. Buch ~ FSK 16 ~ Szenentrennung
Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:05 am von Gast

» Skayla && Mavis
Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:24 am von Mavis Black

» Charlie & Mavis
Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:31 am von Charlie Lennister

» Cloudy
Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:05 am von Mavis Black

» Namens Anmeldung
Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:20 am von Zayn Conner

» Sky's Shopping
Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:43 am von Alex Parker

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mavis Black
Skayla && Mavis  - Seite 2 Vote_lcapSkayla && Mavis  - Seite 2 Voting_barSkayla && Mavis  - Seite 2 Vote_rcap 
Skayla Black
Skayla && Mavis  - Seite 2 Vote_lcapSkayla && Mavis  - Seite 2 Voting_barSkayla && Mavis  - Seite 2 Vote_rcap 
Zayn Conner
Skayla && Mavis  - Seite 2 Vote_lcapSkayla && Mavis  - Seite 2 Voting_barSkayla && Mavis  - Seite 2 Vote_rcap 
Charlie Lennister
Skayla && Mavis  - Seite 2 Vote_lcapSkayla && Mavis  - Seite 2 Voting_barSkayla && Mavis  - Seite 2 Vote_rcap 
Chris Rhode
Skayla && Mavis  - Seite 2 Vote_lcapSkayla && Mavis  - Seite 2 Voting_barSkayla && Mavis  - Seite 2 Vote_rcap 
Ronny Cole
Skayla && Mavis  - Seite 2 Vote_lcapSkayla && Mavis  - Seite 2 Voting_barSkayla && Mavis  - Seite 2 Vote_rcap 
Alex Parker
Skayla && Mavis  - Seite 2 Vote_lcapSkayla && Mavis  - Seite 2 Voting_barSkayla && Mavis  - Seite 2 Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Skayla && Mavis

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 12:04 am

ICh lächelte und meinte "Dann mal los, ich hoffe dir gefällt es." Ich ging mit ihr raus und stieg in mein schwarzen Sportwagen, den ich von Dad geerbt hatte. Die Taschen landeten auf dem Rücksitz ud ich fuhr los richtung Flughafen. Sie spielte mit ihrem Handy und bekam nichts mit, bis ich rief "Aussteigen." ICh hatte einem meiner wenigen Freunde von außerhalb gebeten, uns nach Italien zu begleiten. Er brachte mir das Fliegen bei, aber er musste imme rnoch neben mir im Flieger sitzen. Er begrüßte uns und ich lächelte "Hey Paolo, wie geht es dir? Das ist Skayla meine kleine Schwester." Er lächelte und umarmte sie auch. Dann meinte er, das wir uns schonmal setzten konnten udn wir gingen ins Flugzeug.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:08 am

Ich war auf der gesamten Fahrt mit meinem Handy beschäftigt gewesen um allen dieses Wochenende abzusagen da ich ein Schwestern Wochenende haben wollte. Als wir dann aber ausstiegen und ein fremder mich umarmte erwachte ich erst ausbleibet Transe und als wir im Flieger saßen fragte ih Mavis was ist. Hier los ? Was hast du vor und lächelte dabei allerdings auch.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:19 am

Ich grinste sie an "Wir gehen Eis essen. Und wo gibt es das beste Eis?" Ich musste lachen und als Paolo ins Flugzeug stieg, setzte ich mich auf den Pilotensitz und setzte das HEadset auf. Paolo setzte sich auf den des Co-Piloten und Sky hatte hinter uns noch einen extrasitz. Ich startete die Motoren und Paolo leistete mir starthilfe. Als wir in der Luft waren konnte ich das schon alleine. Paolo kommt aus Italien und besucht während der zeit seine Eltern, also würde das alles passen.

Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:55 am

Ich überlegte die ganze zeit doch als wir in der Luft waren konnte ich nur raus schauen und die Aussicht genießen. Naja ein wenig verwirrt war ich schon das konnte man nicht bezweifeln. Als wir dann landeten war ich wieder mit meinem Handy beschäftigt.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:59 am

ICh lächelte, als wir in Italien gelandet sind, aber als ich zu Sky sah, die schon wieder ihr Handy in der HAnd hatte seufzte ich. Ich mein, wozu flieg ich mit ihr nach Italien, wenn sie so oder so ihr Handy wieder rausholt. Ich hätte es ihr wegnehmen können, aber dann hätte sie mich wieder gehasst, und das wollte ich nicht. Ich stieg aus und genoss die wärme, die in Italien herrschte. Sky kam aus dem Flieger ud schien nichts zu merken und immer noch mit ihrem Handy beschäftigt zu sein. Ich schüttelte nur den Kopf und bestellte uns ein Taxi und packte in der Zeit die Taschen aus dem FLugzeug.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:12 am

Ich hatte als wir ausstiegen das Handy ausgeschaltet und genoss die Wärme die mich umhüllte und lächelte und nahm meine Tasche und meinte " es ist einfach nur Wahnsinn hier sie schien dieses mal ebenfalls abwesend zu sein. Ich lächelte nur und war froh die zu haben.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:25 am

Ich machte alle Türen zu und sagte Paolo, das wir uns in 2 Tagen wieder hier treffen. Dann verabschiedete ich mich und wir stiegen in ein das Taxi. Während der Taxifahrt redeten wir nicht, sie sah nur begeistert aus dem Auto, als wir nach Rom fuhren, das nur 10 km vom Flugplatz entfernt war. Worüber sollten wir denn reden? Ich wusste ja, was sie immer so gemacht hat, ich habe es ja mitbekommen, da wir ein Zimmer haben. Naja das meiste weiß ich. Ich wollte sie fragen in Welches Hotel sie wollte, aber sie schien so begeistert, das ich es ließ. Sie schien mehr von der Reise begeistert zu sein, als die tatsache, das ich mit ihr hier bin. Naja, ich wollte das sie Glücklich ist und das habe ich erreicht, also beschwer ich mich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:16 am

Ich schaute aus dem Fenster und genoss die Aussicht und vergaß dabei ganz meine Schwester. Aber ich war ja auch nicht jeden Tag in Rom in Italien gewesen nur um Eis essen zu gehen oder etwa doch. Naja wie auch immer es war einfach wunderschön hier und ich hoffte das Mavis mir nun nicht sauer deshalb war weil wir ja die ganze ansonstige zeit hier noch gemeinsam hatten
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:31 am

Ich sagte dem Taxifahrer die Adresse es besten Hotels und wartete,bis wir dort sind. Als das Auto hielt, stieg ich aus und nahm meine Tasche mit. Ich musste Sky 2 malansprechen, bevor sie reagierte und auch ausstieg. Sie sah mit großen Augen auf das Hotel und ich ging sofort richtung Rezeption und besorgte uns ein doppelzimmer. Es gab mur noch welche mit Doppelbetten und ich hoffte, das es ihr nichts ausmachte. Ich zog sie mit zum Fahrstuhl da sie wie verseinert war vor staunen. Langsam fragte ich mich echt was ich noch hier machte.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:36 am

Ich legte mich ins Bett und bemerkte erst da wie genervt Mavis wa und setzte mich auch sofort auf und meinte zu ihr es tut. Mir lies, Aber es ist einfach so wundervoll hier und begann zu Lächeln was bei meinem großen blauen Augen ziemlich süß aussah. Ich wollte nicht direkt meine Beziehung zu ihr wieder kaputt machen und schon gar nicht hier den es war viel zu schön und ich schaute sie an.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 10:49 pm

ICh seufzte und sah sie an "Schon okay, ich bins gewohnt so behandelt zu werden also mach dir keinen Kopf darum." Ich steckte mein Handy ein und meinte sofort darauf "Ich bin dann mal draußen falls du mich suchst." Bevor sie etwas sagen konnte ging ich raus und lief durch die Straßen. Mir war zwar warm, doch ich dachte nicht im Traum daran meine schwarzen Klamotten zu tauschen. Ich wurde wieder von allen bestarrt und setzte mich an den Brunnen. Ich schloss meine Augen und wurde nach einiger zeit in den brunnen geschubst und sah die Jungs mit verlaufener Schminke und sehr finsteren Blick an. Warum immer ich?
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 1:08 am

Ich schaute Mavis nur noch und zog mir dann me helle Holzpantine an und mein America Shirt welches ich hinein stopfte und meine schwarzen chucks und suchte so dann. Als ich dann hörte wie einige Jungs von einem nassem Mädchen in schwarz redeten oder eher darüber lachten ging ich schnell hin und sah sie. Erst war ich geschockt das sie sowas mit sich machen lies war mir neu, oder war es nur ein Unfall gewesen ? Naja wie auch immer. Ich stellte mich zu den Jungs welche mit lächelnd und auffällig musternd empfingen und meine mit lauter stimme was denkt ihr euch eigentlich dabei meine Schwester in den Brunnen zu schupsen. einer der Jungs zuckte bloß uninteressiert die Schultern und ich nahm ihm am Arm und warf ihn ebenfalls hinein aber weiter weg und schaute sie noch mal verachtend an. Man sah es mir nicht an jedoch hatte ich viel kraft in meinen Armen. Dann rannte ich zu Mavis. Und half ihr aus dem Wasser und fragte ob alles okey ist.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 2:03 am

Ich nickte nur und murmelte ein"Mir gehts gut." Ich hatte einfach keine Lust auf Streit, doch als sie meiner Schwester drohten und sie an ihren Armen zum Brunnen zogen riss ich sie von den Jungs los und sah sie mit Rot glühenden Augen an "Lasst meine kleine Schwester in Ruhe oder ihr lebt nicht mehr lange!" Ich war total geladen und hatte such keine Probleme damit sie in eine Sackgasse zu zerren und sie leer zu trinken, aber ich wollte das nicht, meiner Schwester zuliebe.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 3:08 am

Ich war zugleich froh darüber das meine Schwester mir half wie auch etwas erschrocken wie wütend sie sein konnte. Doch es war eine weitere Eigenschaft die eine gute Schwester nur noch besser machte und dafür war ich froh. Ich fragte sie dann Lust auf ein Eis. Ist bezahle auch ich zwinkerte ihr leicht zu und hoffte sie würde meinen Wink verstehen das ich einfach mehr zeit mit ihr verbringen wollte.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:22 am

Ich nickte und ließ die Jungs nicht aus den Augen. Als sie verschwanden und ich Sky ansah, waren sie immer noch Rot vor Wut. Ich wusste nicht, ob ihr das Angst machte, aber wenn ich sauer war, dauerte es, bis ich mich beruhigt hatte. Ich ging mit Sky zu einer Eisdiele und beruhigte mich stück für stück, so das ich in der Eisdiele wieder normale Augen hatte.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:34 am

Ich war froh das sie eingewilligt hatte und wir setzten uns irgendwo in eine ecke, wieso wusste ich auch nicht. Ich schaute sie kurz an und das mit einem etwas fraglichen gesichts ausdruck und meinte fragte sie dann "was hats eigentlich mit deinen augen auf sich" das interessierte mich nun mal, da konnte ich nun auch nichts für. Außerdem würde es sicher interessant zu hören sein. Also legte ich meinen Kopf auf meine Hände und schaute ihr mit lauschenden ohren gespannt zu.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:50 am

Ich sah sie an und musste lächeln "Naja. Dad meinte, das ich das von ihm geerbt hatte. Wenn ich wütend werde, werden meine Augen Rot, wenn traurig, blau, verliebt rosa in herzform und schwarz weiß ich nicht, das hat er mir nie gesagt, aber es gibt ganz schwarz. Ich weiß nicht wieso ich das geerbt hab, aber ich habs nunmal." Ich sah sie an und da sie mich so gespannt ansah konnte ich nicht anders und begann zu lachen "Was gibts so interessantes?"
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:00 am

Ich lächelte leicht verlegen und meinte dann zu ihr "ich finde das einfach total cool mit deinen augen" und setzte mich wieder richtig hin und bestellte mir ein leckeresb spagetti eis als der kellner kam und grinste dann mavis an "und danke für das alles hier" meinte ich während ich ihr meine hand auf ihre legte und leicht zu grinsen begann. Sie bedeutete mir in den kurzen stunden schon so viel...
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:27 am

Ich zog meine HAnd weg und legte sie auf ihre und drückte sie "Kein problem, was meinst du wo ich immer bin ewnn ich so lange weg bin?" Ich lächelte sie an und sah, wie der Kellnet mit einem Spagettieis und einem Zartbitterschokoladeneis wiederkam und sie uns hinstellte. Ich reichte ihr einen Löffel, da sie bei mir lagen und lächelte. Während wir beim Eis essen waren fragte ich sie "Sag mal kann Opa uach ,mal nett sein?" Sie konnte mich auch fragen, alles was sie wollte, schließlich bin ich ja ihre große Schwester,
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:47 am

Ich grinste leicht was von einem leichten lachen gefolgt wurde bei dem ich dann meinen satz begann "eigentlich kann er sogar sehr nett sein, wenn er nicht grade damit beschäftigt ist mich von : Freunden, Jungs Tieren udn so weiter fern zu halten. " er hatte Mavis immer vernachlässigt und wenn ich könnte würde ich auch etwas dagegen machen, aber was sollte ich schon gegen ihn ausrichten, er war für mich verantwortlich bis ich 18 war außer Mavis würde mich adoptieren was ich aber kaum glaubte da sie selbst ja schon zu viel stress hatte!!
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:55 am

Ich sah sie an "Magst du ihn überhaupt?" Sie zögerte merklich und ich fragte mich, wieso sie denn bei ihm blieb. Da ging mir ein Licht auf. Sie ist ja noch 16. Opa hatte das Sorgerecht für sie. Ob man das anfechten konnte war mir unklar, aber ich würde es versuchen. Wenn sie es wollte, aber erst möchte ich sie etwas näher kennen lernen "Was denkst du könnte man dagegen machen, damit Opa nicht mehr für seine kleine Prinzessin verantwortlich wäre?" Ich lächelte und als sie Einige Möglichkeiten aufzählte und die Adoption, eher die Übergabe des Sorgerechts erwähnte lächelte ich. Konnte sie aus meinem lächeln deuten, das ich das machen will?
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:01 am

Ihc zählte mit einem leichten lächeln einige möglichkeiten auf doch als sie bei ADOPTION zu lächeln begann fragte ich sie dann leicht zögerlich "denkst du etwa daran ... du weißt schon an ... " irgendwie whrte sich mein ganzer körper dagegen es auszusprechen doch ich sagte es trotzdem "... Adoption ... ? " einen teils hoffte ich schon das sie ja sagte, aber anderer seits wollte ich ihr nicht zur lasst fallen, das wra schon bei so vielen der fall gewesen. Und dann war da ja auch noch vollmond.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:11 am

Ich sah auf meinen Eisbecher und dann in ihr gesicht. Sie schien bedenken zu haben und ich sagte nur "Ich würds machen ja." Ich sah sie ernst an "Aber nur wenn du willst, das ich das Sorgerecht habe. ICh möchte nicht, das du dir später wünscht doch bei Opa geblieben zu sein. Ich würde mich sehr freuen, denn dann können wir reisen so viel wie wir wollen und keiner könnte uns aufhalten, aber es liegt bei dir. Ich bin einverstanden, egal wie du dich entscheidest." Ich lächelte sie an und legte meine hand auf ihre. Ich werde alles in meiner macht stehende Tum um sie Glücklich zu machen. Und das sagte ich ihr jetzt auch. Ich konnte nur hoffen, das sie das nicht als krankhaft empfand, sondern merkte, wie wichtig sie mir war und das es mir egal war, von meiner mam und opa ignoriert worden zu sein.
Nach oben Nach unten
Skayla Black
Admin
Skayla Black


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 27

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:15 am

Ich wusste nicht so recht, ich liebte das internat den es war mein zuhause über die paar jahre geworden. Aber durch diesen ausflug hier merkte ich wie sehr ich das reisen liebte. Würde ich mich also fürs internat entscheiden würde ich bei Opa bleiben müssen - wahrscheinlich -. Wenn ich mich aber dagegen entschied würde Mavis mir helfen und mit mir auf reisen gehen so weit ich wollte wofür ich sie einfach liebte da sie im gegensatz zu Opa nicht gruselig dabei rüber kam. Ich nickte kurz und meinte dann kurz bevor ich mir einen löffel eis in den mund schob "also ich wäre auch einverstanden" doch meine bedenkten versteckte ich vor ihr gekonnt und damit auch gut da ich nicht wollte das sie sich unnötige sorgen machte die bald eh wieder verflogen waren.
Nach oben Nach unten
https://shadowhillsinternat.forumieren.com
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:28 am

Ich lächelte und sah sie an . Alleine Reisen zusammen mit meiner Schwester. Das würde einfach nur perfekt werden. Natürlich möchte ich erst, das sie einen Abschluss macht, aber zwischendurch können wir ja zu dem einen oder anderen Ort. "Okey, dann werde ich das Sorgerecht für dich beantragen wenn wir wieder zurück sind." Ich strahlte schon fast, was für mich schon wirklich mehr als selten war. Aber ich hatte ein Teil meiner nie so ganzen Familie wieder. Einen Teil, der mir wichtiger war als die anderen. Nachdem wir beide das Eis auf hatten, ging ich mit ihr noch shoppen. Es war eine kleine Überraschung, also hielt ich ihr die Augen zu und öffnete sie erst wieder, als wir zwischen den vielen Shops standen.Ein Glück hatte mir Dad sein heimlich angesparrtes vermögen vermacht, das es mir möglich machte, reisen zu können. MAm und auch Opa wussten nichts, nur der Anwalt und das TEstament. Ich für meinen Teil war froh darüber und war gespannt, wie Sky auf den kleinen Shopping Tripp hier reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skayla && Mavis  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skayla && Mavis    Skayla && Mavis  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skayla && Mavis
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zayn♥Mavis
» MAvis Handy
» Mavis Laptop
» Charlie & Mavis
» Mavis Zimmerhälfte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Hills Internat :: Nebenplay-
Gehe zu: