Shadow Hills Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was im Internat passiert, bleibt auch im Internat !!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 95 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:13 am
Neueste Themen
» Charlie & Sky
Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 12:41 pm von Skayla Black

» Zayn♥Mavis
Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:11 am von Zayn Conner

» Splattered Blood
Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:51 am von Gast

» Lion and Lamb --- Twilight ab dem Ende 3. Buch ~ FSK 16 ~ Szenentrennung
Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:05 am von Gast

» Skayla && Mavis
Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:24 am von Mavis Black

» Charlie & Mavis
Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:31 am von Charlie Lennister

» Cloudy
Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:05 am von Mavis Black

» Namens Anmeldung
Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:20 am von Zayn Conner

» Sky's Shopping
Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:43 am von Alex Parker

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mavis Black
Zayn♥Mavis - Seite 2 Vote_lcapZayn♥Mavis - Seite 2 Voting_barZayn♥Mavis - Seite 2 Vote_rcap 
Skayla Black
Zayn♥Mavis - Seite 2 Vote_lcapZayn♥Mavis - Seite 2 Voting_barZayn♥Mavis - Seite 2 Vote_rcap 
Zayn Conner
Zayn♥Mavis - Seite 2 Vote_lcapZayn♥Mavis - Seite 2 Voting_barZayn♥Mavis - Seite 2 Vote_rcap 
Charlie Lennister
Zayn♥Mavis - Seite 2 Vote_lcapZayn♥Mavis - Seite 2 Voting_barZayn♥Mavis - Seite 2 Vote_rcap 
Chris Rhode
Zayn♥Mavis - Seite 2 Vote_lcapZayn♥Mavis - Seite 2 Voting_barZayn♥Mavis - Seite 2 Vote_rcap 
Ronny Cole
Zayn♥Mavis - Seite 2 Vote_lcapZayn♥Mavis - Seite 2 Voting_barZayn♥Mavis - Seite 2 Vote_rcap 
Alex Parker
Zayn♥Mavis - Seite 2 Vote_lcapZayn♥Mavis - Seite 2 Voting_barZayn♥Mavis - Seite 2 Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Zayn♥Mavis

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 35

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:47 am

Ich legte sanft die Arme um sie. "Mavis..." ich sprach ihren Namen zärtlich, liebevoll aus. "Kein Allerweltsname wie Zayn. Gefällt mir" Ich küsste sie ganz leicht auf den Scheitel und streichelte ihre Haare. Sie war so warm, so zerbrechlich (so kam es mir zumindest vor) und so unschuldig. Gut, mit Letzterem konnte ihc mich natürlich auch täuschen, aber in meinen Augen war sie das. Unschuldig und rein.
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:53 am

Ich schloss die Augen und fphlte mich wohl. Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. Seine Nähe ließ auch mein Herz schneller schlagen und meinen Bauch heftig kribbeln. Ich weiß nicht wieso, aber ich ließ jetzt doch gefühle zu. So standen wir da, verpassten einfach mal die nächsten Stunden und irgendwann begann es sogar zu regnen. Mir war es egal, er war bei mir und alles war gut.
Nach oben Nach unten
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 35

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:56 am

Der Regen durchnässte meine Haare und Klamotten, rann mir in kleinen Strömen über die Haut und die Lippen. Aber es war mir egal. Ich hatte meine persönliche Sonne dabei. Und es kümmerte mich auch nicht, dass wir die nächste Stunde vrpassten. Dafür war es mir das wert. Für diesen Augenblick hätte ich viel gegeben. Nein, nicht viel. Alles.
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:07 am

Er legte seinen Kopf auf meinen und ich drückte mich an ihn. Es regnete in strömen und wir waren beide total nass. Mir war es egaler als der MAthe unterricht. Ich vergrub mein Gesicht an seienr Brust und als einige Mitschüler uns sahen, begannen sie zu lästern. Uns war es egal. Es war echt. Und sowas echtes konnte man nicht kaputt machen durch lästereien oder sonst was. Ich sah zu ihm hoch und fragte "Wollen wir rein gehen?"
Nach oben Nach unten
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 35

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:37 pm

Ich hörte die Lästereien zwar, machte mir aber nicht mal die Mühe, zu schauen, wer das war. Ich atmete tief Mavis' Duft ein und genoss ihre Nähe. Auf ihre Frage hin nickte ich. "Ja, der Unterricht ist ja eh vorbei, da können wir ganz in Ruhe irgendwas machen" Meine Hand schloss sich um ihre, aber nicht so du-gehörst-allein-mir mäßig, sondern eher ich-will-bei-dir-sein.
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:39 am

Ich LÄCHELTE ihn vor allen anderen an und ging mit ihm HAnd in Hand ins Internat. Die anderen konnten ihre Glupschaugen nicht von uns nehmen und ihren Mund haben sie auch nicht mehr zubekommen. Als wir drinnen waren, gingen wir zu ihm und ich setzte mich auf sein Bett und sah mich in seinem Zimmer um. Es war cool. Aber das niedlichste war, das er noch ein Stofftier bei sich im Bett hatte, genau wie ich. Ich nahm es in die Hand und lächelte ihn an, doch ihm schien es peinlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 35

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:49 am

Ich ging an einem von den Gaffern vorbei und klopfte ihn auf den Unterkiefer. "Hey, Mund zu, sonst fliegt was rein" Meine Finger verschränkten sich mit ihren. Als wir in meinem Zimmer ankamen, ließ ich sie los. Als ich sah, dass sie den kleinen Orca *klick*, der auf meinem Kissen lag, im Arm hatte, wurde ich rot. Ich war zwar schon dreiundzwanzig, aber ich konnte ihn einfach nicht weggeben. Ich hatte ihn immer dabei, wenn ich schlief.
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 4:00 am

Ich lächelte "Ist der süß, ich hätte nicht gedacht das du noch mit einem Kuscheltier schläfst." Er wurde noch roter und ich grinste als er versuchte im Stammeln eine Antwort zu suchen. Ich legte ihm eine HAnd auf die Wange, damit er sich beruhigte und es klappte. Ich lächelte wiede rund sagte "ICh hab auch eines. Es ist ein brauner Affe den Dad mit mal zum Geburtstag geschenkt hatte." Er schien erleichtert und ich würde ihn jetzt so gern küssen, aber ich hielt mich ihm zuliebe zurück.
Nach oben Nach unten
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 35

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 4:26 am

ich lächelte leicht, als sie zugab, dass sie auch noch ein Kuscheltier hatte. Ich setzte mich neben sie und hielt ihre Hand fest. "Ich hab dich echt gern..." murmelte ich leise und malte kleine Muster auf ihren Handrücken. Sie hatte so zarte Haut. Ich zog sie an mich und hielt sie sanft an mich gedrückt. Sie roch so gut. Wow... "Hast du Lust, heute nochmal was mit mir zu unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:19 am

Ich schloss die Augen und genoss seine Nähe. "Kommt drauf an was wir machen." Wir waren nicht zusammen, oder doch? So eine Unsicherheit hatte ich noch nie gespürt. Natürlich würde ich gern mit ihm rumknutschen, aber er wollte es nicht. Was hatte er vor? Wieder Kino? Vielleicht Essen? oder einfach einen Spaziergang? Ich hatte keine Ahnung. Ich legte eine hand auf seinen Oberschenkel und strich sanft auf und ab. Mochte er das? Sollte ich es lassen? Ich wusste es nicht. Ich wollte es versuchen. Ich wollte meine erste Beziehung mit ihm starten. Ob sie halten würde, ist eine andere Frage.
Nach oben Nach unten
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 35

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:18 am

Ich überlegte. Als ich ihre Finger auf meinem Bein spürte, überlief mich ein kalter, wohliger und überraschter Schauer. "Ich wollte dich wählen lassen. Gestern hattest du ja ein sehr glückliches Händchen mit deiner Wahl" Ich lächelte und strich ihr über die Wange. Ihre Finger kamen zum Stillstand und blieben warm liegen. Ich streichelte immer weiter über ihrre Haut, hinunter zum Hals, dann wieder nach oben zur Wange. Schließlich gab ich ihr ein Küsschen auf die Wange. "Aber heute Abend wollte ich dich zum Essen ausführen" flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 10:13 am

Ich lächelte ihn an. Die Haut kribbelte, wo seine Hand vorhin noch gewesen war. "Liebend gern. Ist das ein schickes essen gehen oder normal?" Mir wäre beides recht, hauptsache er war bei mir. Ich hatte wieder das verlangen, ihn zu küssen, doch ich kuschelte mich wieder in seine Arme, bevor ich was falsches tat.
Nach oben Nach unten
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 35

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:36 pm

Ich legte die Arme um sie und zog sie sanft zu mir. Es war ein so schönes Gefühl, sie in den Armen zu halten. Nie mehr würde ich sie hergeben. "Ich hätte an ein elegantes Essen mit Musik und Tanz danach gedacht" murmelte ich neben ihrem Ohr. Meine Finger strichen über ihre Arme und die Schultern. "Ich würde gerne mal mit dir tanzen"
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 12:57 am

Ich lächelte und sagte"Dann muss ich mich jetzt noch fertig machen. Dann muss ich jetzt aber los." Ich stand auf und ging wiederwillig in mein Zimmer. Bevor ich aber mein Zimmer verließ, drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange. Als ich in meinem Zimmer war, ging ich schnell duschen und zog dann mein schwarzes Kleid an und machte ich mir schöne Wellen und schminkte mich wie immer und zog meine Heels an, mit denen ich so groß wie Zayn war und wartete darauf das Zayn mich zu unserem date abholte
Nach oben Nach unten
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 35

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 1:15 am

Ich lächelte leicht und sah ihr nach. Kurze Zeit blieb ich noch sitzen, erinnerte mich an das tolle Gefühl, das ich gehabt hatte, als ich sie im Arm hatte. Dann stand ich auf und ging duschen. Ich wusch mir die Haare und stieg dann aus der Dusche. Da ich nicht komplett nackt dastehen wollte, schlang ich mir ein Handtuch um die Hüften. Leise vor mich hin summend suchte ich mir meine schwarze Jeans aus dem Schrank, ein schwarzes Hemd, schwarzes Jackett und eine weiße Krawatte (*klick*) Meine Haare wurden nur kurz geschüttelt und zur Seite gekämmt, dann war ich fertig. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon fast sieben war. Wow, ich hatte mir ja wirklich Zeit gelassen. Ich ging zu Mavis Zimmer und klopfte an.
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 3:06 am

Ich hörte jemanden klopfen und stand auf. Ich hoffte, das ich ihm si gefuel ubd besah mich nochmal im Spiegel. Das Kleid hatte eunen tiefen Rückenausschnitt und uch atmete einmal tief durch, bevor ich die Tür öffnete und ihn da stehen sah. Er war komplett in schwarz gekleidet, bis auf due Krawatte. Ich lächelte und sah ihm in due Augen. Er war einfach nur total heiß und ich hoffte, das ich mit ihm mithalten konnte, denn sonst zog ich mich immer si kurz wie möglich an, damit ich die Aufmerksamkeit möglichst vieler Jungs bekam. Aber heute wollte ich nur die Aufmerksamkeit eines Jungen. Zayn.
Nach oben Nach unten
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 35

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 3:55 am

Ich wartete nervös, aber als sie mir die Tür dann öffnete, verschlug es mir den Atem, meine Nervosität war wie weggeblasen. Sie trug ein wunderschönes, schwarzes Kleid. "Wow... Du siehst toll aus" flüsterte ich und lächelte sie an. Wie es sich gehörte, bot ich ihr meinen Arm an. "Bereit für ein romantisches Essen zu zweit?" fragte ich sie und lächelte. Mein Blick huschte in ihren Ausschnitt. Auch wenn ich es nicht wollte, ich war nun mal ein Mann, ich kam nicht gegen den Drang an. Und der Anblick jagte mir eine Welle heißen Verlangens durch den Körper. "Wow..." hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 6:23 am

Ich musste grinsen als er mir in den Ausschnitt sah. Natürlich merkte ich das, sagte aber nichts. Es schien ihn heiß zu machen und ich grinste und flüsterte "Gefällt dir was du siehst?" Er sah sofort wieder gradeaus und wurde rot. Ich küsdte seine Wange um ihn zu zeigen, das es mir nichts ausmachte. Ich ging mit ihm zu einem schicken Restaurant und ich staunte. Es sah sehr edel aus. Er zog mir den Stuhl zurück wie ein echter Gentelman. Ich setzte mich und sah in seine Augen als er mir gegenüber saß. Meine Augen wurden wieder Rosa herzförmig und mein Bauch kribbelte heftig
Nach oben Nach unten
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 35

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 6:32 am

Peinlich berührt sah ich weg, als sie mich auf mein Starren ansprach. Ich ging mit ihr ins Les belles rècres. Das Restaurant war das beste in der Stadt, es war wunderschön altmodisch und edel eingerichtet. Ich hatte uns einen Tisch reserviert, wo wir allein waren. Um uns herum war kein elektrisches Licht, nur Kerzen. Auf dem Tisch stand, wie ich es mir gewünscht hatte, ein Strauß roter Rosen. Ich zog ihr den Stuhl zurück, damit sie sich setzen konnte, und setzte mich dann selbst ihr gegenüber. Ihre Augen hatten sich wieder verändert. Auch meine waren anders. Die Pupille war ein kleines, schwarzes Herzchen, in das helle blau der Iris hatten sich dunkelblaue Herzen geschlichen. Sie waren nur ganz klein, aber man erkannte sie.
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 6:50 am

Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und konnte meinen Blick nicht von ihm ihm abwenden. Plötzlich kam Stacy, die blonde Tussi die mich am meisten nervt und mobbt, zu uns sah uns kurz an und setzte sich einen Tisch weiter irgendwo in einem anderen raum hin. Ich stutze kurz aber sann sah ich wieder zu zayn. Stacy war wortwörtlich eine Hexe. Als ich einmal kurz auf Klo war und wieder kam, skah ich Stacy mit Zayn rumknutschen und erstarrte. Er erwiderte die küsse sogar! Mein Herz nbegann zu bluten und mir liefen die Tränen über die Wange. Sie sahen kurz zu mir und knutschten dann weiter. Meine Tasche lag zwar noch auf dem Tisch, aber das war mir egal. Ich lief weinend raus zurück ins Internat und schmiss mich mit Kleid ins Bett und weinte die Nacht durch
Nach oben Nach unten
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 35

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 6:57 am

Als Mavis aufs Klo ging, kam ein blondes Mädchen aus dem Internat zu mir herüber. "Hey Süßer" säuselte sie und wollte mich küssen, aber ich wehrte entschieden ab. Jetzt wurde sie wütend. Sie murmelte einen Spruch vor sich hin und blickte mir dabei starr in die Augen. Ich konnte nicht wegsehen. Und dann war da plötzlich ein Gefühl. Als ob ich ihr alles geben müsste, was auch immer sie verlangte. "Gut so. Du liebst mich, und nur mich!" zischte sie. Wieder setzte sie sich auf meine Beine und küsste mich. Ich konnte nicht anders als den Kuss zu erwidern. Ihr Zauber zwang mich dazu. In mir schrie alles. Und die Schreie wurden zu einem verzweifelten, wütenden Brüllen, als ich sah, das Mavis das mitbekam. Etwas in mir zerbrach, als sie davon stürmte. Doch ich konnte ihr nicht nach, konnte ihr das nicht erklären. Obwohl ich das so sehr wollte. Noch einmal würde sie mir nicht verzeihen.
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 7:28 am

Die nächste Woche war einfach der Horror. Ich sah noch mehr nach grufi aus als sonst, hatte begonnen mich zu ritzen und die anderen lachen sich über mich kaputt. Ich stand eines Nachts so geen 1 im Rosebgarten und pflanzte seit damals 3 schwarze Rosen täglich. Ich ritzte mih wieder an meinem Unterarm und war am überlegen ob ich mich umbringen sollte. Ich ritzte mich erneut und sah dem Blut zu und weinte wie jwden abend. Ich wusste nnicht, das Zayn das alles sah.
Nach oben Nach unten
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 35

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 7:42 am

Als die Blonde erreicht hatte, was sie wollte, löste sie den Zauber. Ich stieß sie grob weg, packte Mavis' Tasche und stürmte hinaus. Sie war eine Hexe, ja, aber ich war ein Vampir. Und ein Vampir ließ sich nicht alles gefallen. Schneller als das menschliche Auge es wahrnehmen konnte rannte ich zum Internat zurück. So sehr ich mir auch wünschte, sofort zu ihr zu gehen, ich konnte es nicht. Ich ging stattdessen in mein Zimmer, legte die Tasche auf meinen Tisch und begann zu schreiben.
Zitat :
Liebe Mavis,
es tut mir unendlich Leid. Ich verlange nicht von dir, dass du mir verzeihst. Ich weiß, was du gesehen hast, aber ihc kann nur ahnen, wie du dich fühlst. Du musst wissen, dass das nicht ich selbst war. Mein wahres Ich hätte dich nie so verletzt. Niemals. Auch wenn ich dich hassen würde, zu so etwas wäre ich nicht fähig. Nie. Und da ich dich nicht hasse, sondern wirklich sehr gerne habe, tut es mir gleich doppelt weh. Ich werde mich ab jetzt aus deinem Leben fernhalten, um dich nicht noch mehr zu verletzen.
In grenzenloser Liebe und Wertschätzung,
Zayn.
Diesen Brief legte ich ihr in die Tasche. Eine ganze Woche lang verschanzte ich mich in meinem Zimmer. Doch danach konnte cih nicht mehr. Ich ging hinaus, die Tasche dabei. Als ich Mavis im Rosengarten sah, als ich sah, was sie tat, heilt ich es für nötig, ihr die Tasche zu geben und dann zu verschwinden. Für immer, wenn das nötig sein sollte. Ich ging zu ihr, legte die tasche neben sie und murmelte "Wiedersehen, Schönheit. Falls es ein Wiedersehen gibt" Trauer lag in meiner Stimme, aber ihc musste. Ich wendete mich um und ging.
Nach oben Nach unten
Mavis Black

Mavis Black


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 31
Ort : Internat

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 7:49 am

Ich sah in meine Tasche und las den Brief. Ja klar Stacy war eine Hexe. Ich stand auf lief ihm hinterher. Ich hoffte, das ihm das, was ich vorhabe, nicht zu schnell geht. Ich stellte mich vor ihn und er sah mich überrascht an. Ich kommte nicht anders ging auf ihn zu und küsste ihn mit all meinem Gefühlen zu ihm.
Nach oben Nach unten
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 35

Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 7:54 am

Ich war nicht schnell gelaufen, aber dass sie mir nachkam, überraschte mich doch. Ich hatte es nicht erwartet. Die Überraschung stand mir offen ins Gesciht geschrieben, als sie plötzlich vor mir stand. Ich hatte auch ihre nächste Tat nicht erwartet. Ihre Lippen lagen weich auf meinen, ich spürte all ihre Gefühle. Ich konnte nicht anders, ich erwiderte ihren Kuss. Ein leises Stöhnen auf den Lippen zog ich sie zu mir und küsste sie. Ich ließ meine Gefühle - Liebe, Schmerz, Scham und Verlangen - ungezügelt in den Kuss fließen und zeigte sie ihr. Ich wollte, dass sie wusste, dass ich die Blondine - ich weiterte mich, sie anders zu nennen - nicht lieben konnte. Dass sie die einzige war, die ich je wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zayn♥Mavis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zayn♥Mavis   Zayn♥Mavis - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zayn♥Mavis
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Zayn Conner
» Skayla && Mavis
» Mavis Zimmerhälfte
» Mavis Black
» MAvis Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Hills Internat :: Nebenplay-
Gehe zu: